Emi Winter

Huhu, ich bin Emi Winter und darf mich seit Juni 21 einen Teil des Omega Teams nennen.

Meine Inspiration finde ich draußen, in der Natur und den Wäldern. Dabei kombiniere ich meist Elemente des Universums, mit Floralen Motiven und Tieren. Und das auf eine möglichst feine und zarte Art, mit ganz viel liebe zum Detail. Es darf gerne verspielt und spirituell angehaucht sein.

Ihr werdet bei mir vorwiegend Fineline Tattoos, filigrane Schriftzüge, kleine Ornamente und florale Designs finden. Dabei arbeite ich nur mit sehr leichten Schattierungen und etwas Dotwork.
Ich freu mich auf dich!

MEINE ARBEITEN

NICHT GENUG?

1. ANFRAGE STELLEN

Ganz einfach per Instagram oder mit dem Kontaktformular hier drunter deine Motiv Anfrage schicken.

2. DIGITALE BERATUNG

Zunächst klären wir vorab alle groben wichtigen Informationen. Sollten dann noch Fragen offen sein besprechen vor Ort alles weitere.

3. TERMIN VEREINBAREN

Sind alle Fragen geklärt schauen wir nach einem passenden Termin und es wird eine Anzahlung hinterlegt.

TERMINANFRAGE EMI

WEITERE FRAGEN?

Das Studio

Landhausstraße 48
70190 Stuttgart
Instagram: omegatattoostuttgart

Mit dem auto

Ganz einfach direkt an der Straße vor dem Studio parken. Hier gibt es diverse Parkmöglichkeiten.

Mit der Bahn

In 10 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle "Stöckach". Vom Hauptbahnhof kommend kann diese mit der U14 erreicht werden. Alternative Linien sind die U1, U2, U4, U9.