LEA

Servus Nadelfreunde,
Mein Name ist Lea aka Mörfi. Mein kreativer Heimathafen ist das Illustrative: Bilder, die Geschichten erzählen. Gerne verspielt, frech, verrückt, reich an Emotionen oder auch schlicht. Ich mag das Persönliche. Wenn mein Stil das Aussagen kann, was ihr euch wünscht – Pörfekt!

 

Ich arbeite grafisch, Fineline, auch ein Mix mit dickere Linien, wenn es dem Motiv dient. Black- & Dotwork-Elemente verwender ich zum Schattieren & Füllen. Plakative Muster, individuelle Schriften und Gekritzel – da tobe ich mich gerne aus. Mal Comichaft, Mal ernsthaft. Freu mich, wenn es den Ton trifft, ihr euch verstanden und wohl fühlt!

MEINE ARBEITEN

NICHT GENUG?

1. ANFRAGE STELLEN

Ganz einfach per Instagram oder mit dem Kontaktformular hier drunter deine Motiv Anfrage schicken.

2. DIGITALE BERATUNG

Zunächst klären wir vorab alle groben wichtigen Informationen. Sollten dann noch Fragen offen sein besprechen vor Ort alles weitere.

3. TERMIN VEREINBAREN

Sind alle Fragen geklärt schauen wir nach einem passenden Termin und es wird eine Anzahlung hinterlegt.

TERMINANFRAGE LEA

WEITERE FRAGEN?

Das Studio

Landhausstraße 48
70190 Stuttgart
Instagram: omegatattoostuttgart

Mit dem auto

Ganz einfach direkt an der Straße vor dem Studio parken. Hier gibt es diverse Parkmöglichkeiten.

Mit der Bahn

In 10 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle "Stöckach". Vom Hauptbahnhof kommend kann diese mit der U14 erreicht werden. Alternative Linien sind die U1, U2, U4, U9.