JACKY

Hallöchen ihr lieben,
Mein Name ist Jacky. Ich bin das Neueste Mitglied bei Omega Tattoo und freue mich auf die gemeinsame Reise.

Ich tätowiere seit April 2021, mein Stil
könnte man als illustrativ und markant bezeichnen. Ich füge gerne viele schwarze Flächen/ Elemente ein, um dem ganzen Bild einen schönen harten Kontrast zu geben. Dabei achte ich darauf, das es sich mit dem Linework ausgleicht und nicht zu viel wirkt.

Zudem vermische ich gerne verschieden tattoo Stile und bastel mir daraus meinen eigenen, hauptsächlich bin ich aber im Blackwork Stil zuhause.  Gerne integriere ich auch florale, sowie traditionelle Elemente. Ihr findet mich immer Samstags im Studio.
Ich freue mich auf euch!

MEINE ARBEITEN

NICHT GENUG?

1. ANFRAGE STELLEN

Ganz einfach per Instagram oder mit dem Kontaktformular hier drunter deine Motiv Anfrage schicken.

2. DIGITALE BERATUNG

Zunächst klären wir vorab alle groben wichtigen Informationen. Sollten dann noch Fragen offen sein besprechen vor Ort alles weitere.

3. TERMIN VEREINBAREN

Sind alle Fragen geklärt schauen wir nach einem passenden Termin und es wird eine Anzahlung hinterlegt.

TERMINANFRAGE JACKY

WEITERE FRAGEN?

Das Studio

Landhausstraße 48
70190 Stuttgart
Instagram: omegatattoostuttgart

Mit dem auto

Ganz einfach direkt an der Straße vor dem Studio parken. Hier gibt es diverse Parkmöglichkeiten.

Mit der Bahn

In 10 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle "Stöckach". Vom Hauptbahnhof kommend kann diese mit der U14 erreicht werden. Alternative Linien sind die U1, U2, U4, U9.