NINA GROWS

Ich bin Nina und tätowiere seit Januar 22 bei Omega Tattoo. Nach meinem Studium zur Kommunikations-designerin, habe ich letztes Jahr Antonios Tätowierer Akademie absolviert und seither die Maschine nicht mehr aus der Hand gelegt!

Mein Stil liegt im Bereich fineline, grafisch, blackwork und dotwork. Bevorzugt steche ich florale und botanische Motive sowie Mandalas, setze aber auch sehr gern kleine Motive wie Schriftzüge um.

Derzeit tätowiere ich alle Körperstellen außer Kopf & Hals, Hände & Finger sowie Rippen. Ich freue mich auf deine Anfrage 🙂

MEINE ARBEITEN

MEINE LIEBE ZU PFLANZEN

Meine Liebe zu naturverbundenen Motiven rührt von meiner Pflanzenzucht, bei der ich seit 2019 seltene tropische Pflanzen wie Monsteras und Philodendren züchte und über meinen Onlineshop ninagrows.de weitergebe. Gern gebe ich im Gespräch während dem Tätowieren auch Tipps zur Pflanzenpflege falls du Hilfe brauchst 🙂

NICHT GENUG?

1. ANFRAGE STELLEN

Ganz einfach per Instagram oder mit dem Kontaktformular hier drunter deine Motiv Anfrage schicken.

2. DIGITALE BERATUNG

Zunächst klären wir vorab alle groben wichtigen Informationen. Sollten dann noch Fragen offen sein besprechen vor Ort alles weitere.

3. TERMIN VEREINBAREN

Sind alle Fragen geklärt schauen wir nach einem passenden Termin und es wird eine Anzahlung hinterlegt.

TERMINANFRAGE NINA

WEITERE FRAGEN?

Das Studio

Landhausstraße 48
70190 Stuttgart
Instagram: omegatattoostuttgart

Mit dem auto

Ganz einfach direkt an der Straße vor dem Studio parken. Hier gibt es diverse Parkmöglichkeiten.

Mit der Bahn

In 10 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle "Stöckach". Vom Hauptbahnhof kommend kann diese mit der U14 erreicht werden. Alternative Linien sind die U1, U2, U4, U9.