ANTONIO

Ich liebe Mandala Tattoos, denn sie sind so vielfältig und individuell wie ihre Träger. Mandalas können sehr fein und filigran sein oder aber auch sehr bold und kräftig. Sie können sehr einfach oder sehr komplex sein, sehr grafisch oder sehr organisch.

Meine Mandalas sind immer als Ganzes greifbar und nie überladen. Meine Linien sprechen eine klare Sprache damit sie auch noch in 10, 20 oder 30 Jahren gut aussehen.

Neben Mandalas tätowiere ich auch sehr gerne tierische und florale Motive, am liebsten in Kombination. Am besten schaust du bei mir auf Instagram oder Facebook vorbei.

Mandala. dotwork. fineline. blackwork

NICHT GENUG?

Terminanfrage Antonio

Ich tätowiere ausschließlich angefange Kundenprojekte sowie meine WannaDos. Diese kannst du auf Instagram in meinem Highlight finden. Das heißt ich nehme leider keine neuen Kunden für eigene Ideen oder neue Sleeve Projekte etc. an. Für individuelle Anfragen verweise ich auf meine Frau @nina.grows. Alle Updates über kommende WannaDos und Flashsheets findest du auf meinem Instagram.

TOP 10
NEWCOMER 2019

Omega Tattoo (Antonio Barbaro) zählt zu den 10 besten Newcomern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Titel wurde durch das Tätowier Magazin im Rahmen des Newcomer Contest 2019 verliehen.

1

OKT 2019

WEITERE FRAGEN?

Das Studio

Landhausstraße 48
70190 Stuttgart
Instagram: omega.23.tattoo

Mit dem auto

Ganz einfach direkt an der Straße vor dem Studio parken. Hier gibt es diverse Parkmöglichkeiten.

Mit der Bahn

In 10 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle "Stöckach". Vom Hauptbahnhof kommend kann diese mit der U14 erreicht werden. Alternative Linien sind die U1, U2, U4, U9.