ANTONIO

Ich liebe Mandala Tattoos, denn sie sind so vielfältig und individuell wie ihre Träger. Mandalas können sehr fein und filigran sein oder aber auch sehr bold und kräftig. Sie können sehr einfach oder sehr komplex sein, sehr grafisch oder sehr organisch.

Meine Mandalas sind immer als Ganzes greifbar und nie überladen. Meine Linien sprechen eine klare Sprache damit sie auch noch in 10, 20 oder 30 Jahren gut aussehen.

Neben Mandalas tätowiere ich auch sehr gerne tierische und florale Motive, am liebsten in Kombination. Am besten schaust du bei mir auf Instagram oder Facebook vorbei.

Mandala. dotwork. fineline. blackwork

Terminanfrage Antonio

Aktuell nehme ich aus gesundheitlichen Gründen leider keine neuen Kunden und Termine an. Es gibt aktuell auch noch keine Information wann dies wieder der Fall sein wird. WannaDos in verschiedenen Stilen poste ich immer wieder auf meinem Instagram Profil und dies wird ab 2022 vorerst die einzige Möglichkeit sein an einen Termin zu kommen. Auch alle weiteren Updates wirst du auf Instagram oder auf Facebook erhalten. Darum würde ich dich bitten davon abzusehen mir Terminanfragen bzw. Fragen ab wann ich wieder Termine vergebe zu schicken.

TOP 10
NEWCOMER 2019

Omega Tattoo (Antonio Barbaro) zählt zu den 10 besten Newcomern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Titel wurde durch das Tätowier Magazin im Rahmen des Newcomer Contest 2019 verliehen.

1

OKT 2019

NICHT GENUG?

Warum meine mandalas so präzise sind?

Im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern bediene ich mich zum Erstellen von Mandalas dem Grafikprogramm Adobe Illustrator. Zunächst zeichne ich mehrere Entwürfe für den Kunden am iPad. Nach dem sich dieser für einen entschieden hat oder nach dem dieser nochmals angepasst wurde, kommt die Reinzeichnung am PC. Dies ermöglicht es mir einerseits die zuvor per Hand gezeichneten Linien in ihrem Verlauf zu perfektionieren und andererseits erhalte ich hierdurch eine 100 prozentig scharfe Schablone.
In meinen Augen kann ein perfektes (grafisches) Tattoo nur durch eine perfekte Schablone entstehen.

WEITERE FRAGEN?

Das Studio

Landhausstraße 48
70190 Stuttgart
Instagram: omega.23.tattoo

Mit dem auto

Ganz einfach direkt an der Straße vor dem Studio parken. Hier gibt es diverse Parkmöglichkeiten.

Mit der Bahn

In 10 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle "Stöckach". Vom Hauptbahnhof kommend kann diese mit der U14 erreicht werden. Alternative Linien sind die U1, U2, U4, U9.